Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Montag, 10. Oktober 2011

Mein Urlaubsmitbringsel

Huhu,
endlich hab ich Bilder gemacht und konnte mich aufraffen mal was zu schreiben.
Nachdem wir heute Holz gemacht haben kann ich keine Stricknadeln halten. Also zeig ich euch nun was in meinem Koffer mitreisen durfte.
Den Ständer mussten wir durchsägen, da der einfach in keinen Koffer passen wolte, aber für den Körper hat meine Schwiegermutter einen großen gehabt. Und nun hab ich auch eine. Endlich

Darf ich vorstellen:
Meine spanische SEÑORA
Die bei meiner Schwiegermutter ein tristes Leben in der Abstellkammer unter Plastik geführt hat darf nun mein Bastel- und Wollzimmer erobern.

Ist die nicht toll?
Und sie ist gelich zum Einsatz gekommen. Ich kann euch gleich noch meine Lintilla zeigen.
Das Tuch hab ich im Urlaub gestrickt. Also eine Spanische Lintilla.

Quelle: Ravelry
gestrickt hab ich sie aus selbstgefärbter Sockenwolle mit Leinenanteil.


Einen schönen Abend und lg Vanessa