Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Samstag, 11. September 2010

Fotos



Ich hab mir das Pamuya Tuch geleistet.
 Quelle: Pamuya Kaufanleitung bei Ravelry


Gestrickt wird mal wieder eine Marella
Quelle: Marella Kaufanleitung

Die strick ich einfach zu gerne.
Suse wird mich bestimmt aufklären, denn sie weiß wie die Wolle heißt.


Liebe Grüße Vanessa

Kommentare:

  1. Super tolle Teile hast du da auf den Nadeln,hast du eigentlich noch den Durchblick:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das passt schon. Hab für jedes Teil ne Tasche mit Anleitung drin. Da find ich mich zurecht.

    AntwortenLöschen
  3. gg* schöne Anstrickbilder!
    Die Wolle ist die "Supersocke 100 Noble-Color" von Online (50% Schurwolle/Merino superwash- 20% Angora - 30% Polyamid)
    Ich finde die auch wunderbar weich!

    AntwortenLöschen
  4. Puuuh... ich bin nicht alleine...
    Ich hab auch etliches auf Nadeln rumliegen... schließlich braucht FRAU ja immer mal wieder was anderes zwischen den Fingern... sonst wird es ja eintönig... grins.

    Aber superschöne Sachen hast Du da auf Nadeln...

    LG claud

    AntwortenLöschen
  5. Ohje, na da hast du aber jede Menge zu tun....Aber irgendwie auch cool, so hat man immer wieder Abwechslung....Ich glaube ich probier das auch mal...hihi

    AntwortenLöschen