Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Donnerstag, 3. März 2011

Socken

hab ich wie gesagt auch gestrickt.
Einige sind mal wieder ohne Fotos an die Füße gesprungen oder wurden mir nach dem vernähen sofort geklaut.

Aber einige hab ich auch geknipst bekommen:
Zuerst ein Paar Stinos aus derm Sockenwollefärbewichteln bei den Viren
Gefärbt von Katty in tollen Farben. Kirsche und Schokolade, am besten in Eisform.

 Quelle:  eigene Idee

Jede 5. links gestrickt in Größe 39 sind die in der Geschenkekiste gelandet.

Dann hab ich ein Paar Challahs genadelt. In Größe 32 auch für meine Kiste:
Quelle: Challah von Morag

Die Farbe ist eigentlich ein sattes Türkis, aber meine Diggi mag die Farbe nicht wirklich.

Und dann sind mir noch zwei Stinos in Größe 30 von den Nadeln gefallen.
Den ersten hab ich Bündchen 2re/2li gestrickt und bin dann auf 3re/1li gewechselt. Hab mir das auch aufgeschrieben. Den zweiten angeschlagen, auch 2re/2li, aber ichden Schaft so fertig gestrickt. Nachdem ich beide Socken aufeinander gelegt hab ist mir aufgefallen, das da was nicht stimmt.
Da ich nicht ribbeln wollte hab ich 2 weitere Socken gestrickt. Nun hab ich 2 fast gleiche Paare fertig.

Quelle: eigene Idee

Quelle: eigene Idee

Kommentare:

  1. Schöne socken hast du fertig bekommen *g

    LG, suse

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Socken sind dir da gelungen!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen