Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Mittwoch, 22. Februar 2012

Nessie für nessie

So wie es der Titel erahnen lässt hab ich für mich eine Nessie gestrickt. Eigentlich hab ich die Nessie nur so für die Verschenkekiste gestrickt.
Allerdings hab ich mir letzte Woche einen brauen Mantel gekauft und zu dem passt die Nessie perfekt.
So hab ich sie ganz schnell vernät (daran hapert es ja oft) und durchs Wasser gezogen.
Die Nessie hab ich bestimmt nicht das letzte Mal gestrickt. Ganz einfach und fernsehtauglich ist sie, gar nicht ungeheuerlich. Nun aber das Foto dazu:

Quelle: Nessie (Ravelry)

Und nun wünsche ich euch einen schönen Abend. Die Kids liegen im Bett, der Mann ist noch an der Arbeit und ich werd jetzt die Füße hochlegen und am Schal für den Jüngsten weiternadeln.

Liebe Grüße Vanessa

Kommentare: