Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Freitag, 15. Juli 2011

Ein Tuch

hab ich fertig. Für einen Tausch mit Heidi. 
Ich bekomme eine tolle Tasche dafür.
Gestrickt aus 100 % Merino.
und als fertiges Tuch gefärbt.

Quelle:LaLa-s Simple Shawl (Ravelry)

Ich hoffe, dir gefällt das Tuch und vorallem die Farbe.

Übrigens hat mich jemand mit dem Häkelvirus angesteckt.
( Du weißt  schon, das du gemeint bist ;-) )

Und heute muss ich noch ein Geburtstagsgeschenk vollenden.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Vanessa

Kommentare:

  1. Tolle Tauschgeschäfte die ihr berteibt,
    bekommt man da auch mal die Tasche zu sehen?????
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. *flööööööt*, nee, ich habe keine Ahnung, wen Du meinen könntest. Aber häkeln ist nicht so übel, ich bin zwar lieber mit 2 statt einer Nadel zugange, aber manche Dinge sehen gehäkelt einfach besser aus!
    LG, suse

    PS, das Buch mit den Jacken ist heute angekommen - jetzt muss ich ganz schnell den 2. Socken fertig bekommen.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Tuch und die Farbe gefällt mir richtig gut!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das Tuch sieht ja super aus .... ,melde Dich doch noch mal bitte wegen Der Adresse bei mir .

    LG heidi

    AntwortenLöschen