Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Dienstag, 23. August 2011

Glücklich...

sind meine Kids. suse sei Dank.
Nachdem sie hier Bilder von Glückskissen gezeigt hat, waren meine Kinder der festen Überzeugung so was brauchen sie auch. Also Anleitung her und losgenadelt.
Hatte ich eigentlich erwähnt, das ich nicht häkeln kann. Schnell noch in Omas Büchern geschaut und Videos bei You tube studiert und los ging es.
Mittlerweile sind beide Kissen fertig, genäht und gefüllt hab ich auch.

Quelle: Glückskissen

Dieses ist vom großen Kind.
 
Quelle: Glückskissen
Und das gehört dem kleinen Kind.
 
Quelle: Glückskissen

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    die Kissen sehen hübsch aus,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Dafür das Du nicht häkeln kannst,sehen die aber sehr gut aus!!!
    Einen schönen Tag wünscht Angela

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Nessie,
    na die sind ja wirklich klasse, soo schön bunt und bestimmt äußerst wirksam: sicher hast Du jetzt lauter glückliche Kinder ;-))
    Grüßle
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Wow...Die Kissen sind dir super gelungen,grosses Kompliment!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Sie sind echt schön geworden!
    Ich muss unbedingt auch endlich mal....hast Du etwas Zeit ,die Du mir abgeben kannst???

    LG, suse

    AntwortenLöschen