Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Dienstag, 29. November 2011

Unser Türkranz

Vor Wochen hab ich mir einen künstlichen Tannenkranz beim Einkaufen mitgebracht.
Aber so nackig konnte ich ihn ja icht aufhängen. Also hab ich die Nadeln geschwungen.

Und wenn mir mal wer im Sommer gesagt hätte, ich würde freiwillig die Häckelnadel in die Hand nehme, noch dazu eine 1,50, dann hätte ich ihn für Verrückt erklärt. Aber suse sei Dank geht das ja nun richtig gut und so waren die Schlittschuhe schnell gehäckelt.
Quelle:

Schlittschuhe pdf
Mütze, Socken,Handschuhe gestrickt frei Schnautze
Glocke gehäkelt auch ohne Anleitung

Dann hab ich schnell noch ein Glöckchen aus der Bastelkiste geholt und in die Glocke genäht. Jetzt klingelt es ganz dezent wenn die Tür bewegt wird.

Da ich nicht weiß, was die Woche noch so bringt wünsche ich euch eine ruhige Adventswoche.
Am Wochenende gibts wieder was zu sehen.
Liebe Grüße Vanessa

1 Kommentar:

  1. Oh..wie süss,die Schlittschuhe sind der Hammer,aber auch all die anderen Teilchen sind super niedlich!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen