Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Freitag, 30. Dezember 2011

Jahresstatistik und Übertrag ins neue Jahr

Nun gibt es noch schnell meine Statistik:

14 Paar Socken von Größe  24 bis 46
1Wellenmusterschal
1 Geschenksäckchen DoubleFace
3 Dounuts
1 Fichu Lace. schwarz,grau
1 graue Mütze
1 Tuch Gone in the Wind
1 Tuch Magelahn Kauni-Lace
5 Mini-Schafe
1 Marktfrauenhandschuhe mit Käppchen
Veyla-Stulpen, rot
1 Tuch Maraus
1 Eierwärmer Drache Elke
1 Citontuch Lace
1 Lala´s Simple Shawl
2 Knotenknilche
1 Schaf, weiß/lila
2 Glückskissen
1 Tuch Eli-Duett
1 Mojo-Stulpen
1 Tuch Lintilla
1 Margaretha
1 Woven Cowl
1 Stulpen Zopfmuster
1 Marella
3 Fun Mittens 
Kleinteile für Türkranz
Marktfrauenstulpen mit Käppchen
1 Tuch asymetrisch aus Regia Hand dry (Foto gibts nächstes Jahr, muss noch gespannt werden)
6 Beekeeper`s Quilt-Teile
5 Patches für die Restedecke
Eigentlich eine ganze Menge für eine Soppelmami mit Job und Haushalt

Allerdings nehme ich auch einen Übertrag mit ins neue Jahr:
meine Restepatchdecke
 meine Beekeeper´s Quiltdecke
Challahs (1er fertig)
Nemesis (1er fertig)
Stinos (1er fertig)
Rüschenstinos (1er fertig)
Mustersocken (1er fertig)
Fun Mittens (1er fertig)
1 Möbius angefangen
1 Hitchhiker , 20 Zacken geschafft
1 Häkelschiff (halb fertig, für den großen zum 5 Geburtstag Mitte Januar)
1 halbes Glückskissen

Vorgenommen hab ich mir, das ich Ende Januar alles fertig habe, ausgenommen der beiden Decken.
Zuerst das Schiff und 2 Glückskissen, 
Allerdings will ich bei den Viren bei einem KAL mitstricken. 
Mal sehen, was ich alles schaffe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen