Klick mich bitte, dann komme ich meinem Wunsch näher

Freitag, 30. Dezember 2011

Letzter Post in 2011

Nun gibt es ihn, den letzten Post in 2011,
ein bisschen wehmütig, mit ganz viel Zuversicht und Freude werde ich das Jahr morgen in Ruhe und ganz gemütlich mit meinem Strickzeug in der Hand ausklingen lassen und das neue Jahr begrüßen.
Das fast vergangene hatte viel für uns im Gepäck, viel neues, manches schlechte, doch das meiste war in Ordnung oder auch gut für uns. Einiges ist in Bewegung gekommen und wird sich im neues Jahr zeigen.

Nun wünsche ich euch für das neue Jahr alles erdenklich gute, viel Glück, Gesundheit und das das was ihr euch wünscht auch in Erfüllung geht.
Startet gut hinein in das Jahr 2012.

Mit einem kleinen Mosaik verabschiede ich mich. Wir lesen uns im nächsten Jahr wieder.
Ganz liebe Grüße Vanessa

Kommentare:

  1. Wunderschöne Sachen hast du das ganze Jahr durch genadelt und das Mosaik sieht klasse aus.Ich wünsche dir einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Da ist jede Menge zusammen gekommen was du gearbeitet hast,wunderschön.
    Auch ich wünsche dir einen guten Start ins neue
    Jahr.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen